Jesuheim

Maike Werwer

Weiterführende Informationen

Viele Vorlieben, Gewohnheiten und Erinnerungen machen das Menschsein aus. Mit seinem Erfahrungsschatz und allen Facetten seiner Persönlichkeit holen wir den Menschen ab, nehmen ihn an der Hand und begleiten ihn mit Respekt und Würde durch seine Lebenswelt. Wir nehmen uns Zeit für Achtsamkeit und sorgen dafür, dass jede/r BewohnerIn dem persönlichen Rhythmus folgen kann.

Neben Pflege und Betreuung im Rahmen des Wohnens bietet das Jesuheim seinen BewohnerInnen eine Vielzahl an Angeboten für Abwechslung im Alltag an.

Auch die medizinische und therapeutische Versorgung tragen zum Erhalt der Lebensqualität und Selbständigkeit der BewohnerInnen bei und haben im Jesuheim daher einen hohen Stellenwert.

Weitere Angebote in Form von Parkanlagen und Spazierwegen, räumlicher Ausstattung, zusätzlichen Dienstleistungen und Feiern runden das vielfältige Spektrum ab.

 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!