SOSKinderdorf

SOS-Kinderdorf Österreich

Weiterführende Informationen

WIR MACHEN ZUKUNFT

Kinder und Jugendliche sind nichts Geringeres als die Zukunft unserer Gesellschaft. Deshalb sind wir fest davon überzeugt, dass wir hier und jetzt handeln und anpacken müssen, für Kinder, Jugendliche und deren Familien. Dafür suchen wir Kolleginnen und Kollegen die mit uns gestalten und machen wollen.

WIR SIND PROFIS

Professionell zu sein bedeutet für uns Verantwortung zu übernehmen, aus Fehlern zu lernen und uns stetig weiterzuentwickeln. Dadurch eröffnen sich laufend neue Tätigkeitsfelder und spannende Aufgaben.

WIR LEBEN VIELFALT

Wir glauben, dass multiprofessionelle Teams und passgenaue pädagogische Angebote unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erst zu dem machen, was sie ist: abwechslungsreich und ungemein vielfältig.

WIR GEBEN SICHERHEIT

SOS-Kinderdorf ist in Österreich einer der größten Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Österreich. Das gibt Stabilität und Sicherheit, eröffnet aber auch Raum für persönliche und professionelle Entwicklung.

Erfahre mehr auf www.sos-kinderdorf.at/zukunft 

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!